Surfstick-Sonderaktionen

List/Grid Nokia Subscribe RSS feed of category Nokia

Nokia Lumia 920 und 820: Ab 1. November 2012 erhältlich

Nokia Lumia 920 und 820: Ab 1. November 2012 erhältlich

Die beiden Smartphones Nokia Lumia 920 und 820 wurden schon vor einiger Zeit vorgestellt. Nun gibt es die ersten Informationen zum Erscheinungsdatum und zum Preis.

Nokia Lumia 510 soll tatsächlich erscheinen

Nokia Lumia 510 soll tatsächlich erscheinen

Nokia will angeblich mit dem Nokia Lumia 510 ein Smartphone samt Windows Phone 7 auf den Markt bringen. Dieses bereits vor einigen Tagen aufgetauchte Gerücht wurde nun bestätigt.

Nokia Lumia 510 samt Windows Phone 7.8 in China gesichtet

Nokia Lumia 510 samt Windows Phone 7.8 in China gesichtet

Schon vor Wochen gab es erste Gerüchte, Nokia würde an einem Smartphone mit Windows Phone 7.8 arbeiten. Diese scheinen zu stimmen, denn in China ist nun das Nokia Lumia 510… Mehr lesen »

Nokia Lumia 900 ab sofort in Deutschland erhältlich

Nokia Lumia 900 ab sofort in Deutschland erhältlich

Das Nokia Lumia 900 ist ab sofort auch in Deutschland erhältlich. Dieses Smartphone soll jetzt das neue Top-Modell des finnischen Handy-Herstellers sein.

Nokia: Drei neue Asha-Smartphones vorgestellt

Nokia: Drei neue Asha-Smartphones vorgestellt

Von Nokia wird es bald gleich drei neue Einsteiger-Smartphones mit Touchscreen geben. Denn die Geräte aus der Asha-Serie wurden nun vorgestellt.

Nokia Lumia 610: Windows Phone für Einsteiger kommt nach Deutschland

Nokia Lumia 610: Windows Phone für Einsteiger kommt nach Deutschland

Wie Nokia nun angekündigt hat, wird das Einsteiger-Smartphone Nokia Lumia 610 jetzt auch in Deutschland ausgeliefert. Dieses kommt dann mit Windows Phone 7.5 Refresh daher.

Nokia Lumia 900 – In Deutschland ab 25. Mai 2012 erhältlich

Nokia Lumia 900 – In Deutschland ab 25. Mai 2012 erhältlich

Ab Ende dieses Monats ist in Deutschland das Nokia Lumia 900 erhältlich. Mit welchen technischen Details das Smartphone dann daherkommt, erfährst du hier.

Nokia Lumia 900: Software-Fehler behoben

Nokia Lumia 900: Software-Fehler behoben

Nachdem Nokia in der vorigen Woche das Nokia Lumia 900 auf den Markt gebracht hatte, musste der Konzern mit einem Software-Fehler kämpfen. Dieser wurde aber nun behoben.

PureView-Smartphone von Nokia – Angeblich mit Windows Phone 8

PureView-Smartphone von Nokia – Angeblich mit Windows Phone 8

Scheinbar ist das Nokia 808 PureView nicht das einzige Smartphone mit Super-Kamera, das Nokia plant. Es soll noch ein weiteres Smartphone geben.

Nokia 808 PureView – Smartphone mit 41 Megapixel-Kamera

Nokia 808 PureView – Smartphone mit 41 Megapixel-Kamera

Der in Sachen Smartphones schwächelnde Handy-Weltmarktführer Nokia liefert nun mit seinem Nokia 808 PureView einen Quantensprung ab.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2014 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung