Kein Bild
News

Altersfreigabe für Android Market

Der US-Suchmaschinenkonzern Google hat eine Altersfreigabe für den Android Market bekannt gegeben. In den nächsten Wochen soll die Einführung erfolgen.

Kein Bild
News

100.000 Android Apps

Nach einem aktuellen Twitter-Beitrag des Android Development Team sind auf dem Android-Market mittlerweile 100.000 Apps verfügbar. Andere Quelle hatten von 150.000 Programmen gesprochen aber dies stimmt nun nicht mehr.

Kein Bild
News

Android Market zählt 91000 Apps

Der Google Android Market zählt mittlerweile 91000 Apps wie die Statistik der Webseite Androlib.com berichtet. Die Anzahl der Programme hat sich im Zeitraum Januar bis Juli 2010 nahezu verdreifacht.

Kein Bild
News

Android Market wächst rapide

Der Google Android Market zählt mittlerweile 17.000 bis 20.000 Programme und mit starker steigender Tendenz erhöht sich deren Anzahl. In diesem Jahr wird mit 50 neuen Smartphones gerechnet auf denen das Betriebssystem Google Android laufen […]