Kein Bild
News

Apple AppStore – Download Rekord

Der Apple AppStore kann auf einen neuen Erfolg verweisen und zwar wurde ein Download-Rekord von über 10 Milliarden Apps verzeichnet. Der Downloadshop zählt laut dem US-Technologiekonzern mehr als 160 Millionen User weltweit.

Kein Bild
Google Android

Android-Market mit mehr als 50.000 Apps

Der Google Android-Market zählt mittlerweile 50.395 Apps. Allein im April sind über 8.000 neue Apps hinzugekommen. Im Dezember des vergangenen Jahres belief sich die Anzahl neuer Apps noch auf 3.800 Programme.

Kein Bild
News

Google Android Market verzeichnet Wachstum

Der Google Android Market verzeichnet ein erfreuliches Wachstum und zwar gibt es dort mittlerweile über 35.000 Anwendungen. Die Zahl der Apps war im Februar um 5.559 Miniprogramme gestiegen, während sich der Zuwachs im Dezember 2009 […]

Kein Bild
News zu Apps fürs Smartphone

Apple AppStore – 140.000 Apps zur Auswahl

Der Apple AppStore kann auf einen neuen Erfolg verweisen und zwar gibt es dort mittlerweile mehr als 140.000 Apps zur Auswahl. Die kleinen Programme können kostenlos und kostenpflichtig heruntergeladen werden.