Kein Bild
News

Dell Thunder – Neues Smartphone geplant

Der US-Computerkonzern Dell plant nach Medienberichten die Markteinführung eines neuen Smartphones. Das Smartphone trägt den Namen Dell Thunder und verfügt über das Betriebssystem Google Android.

Kein Bild
News

Dell Streak im Handel

Der Tablet-PC Dell Streak kann in Deutschland ab sofort für 599 Euro direkt bei Dell und in Elektromärkten erworben werden. Als Betriebssystem ist Google Android 1.6 aufgespielt worden aber eine Akualisierung auf die Version 2.2 […]

Kein Bild
News

Dell Streak – Neuer Tablet PC vorgestellt

Der Computerhersteller Dell hat mit dem Dell Streak einen neuen Tablet-PC vorgestellt, welcher bereits im Juni diesen Jahres auf dem britischen Computermarkt erhältlich sein soll. Der Tablet-PC soll kleiner als das Apple iPad sein und […]

Kein Bild
News

Dell Streak Android-Handy

Der US-Computerkonzern Dell hat laut einem Beitrag im Forum tinthe.com mit dem Dell Streak ein neues Android-Handy entwickelt.