Kein Bild
News

HTC Desire 500: ein neues Einsteiger-Smartphone

Auch der Hersteller HTC ist inzwischen mit zahlreichen Modellen auf dem Smartphone-Markt vertreten, legt nun aber für die Einsteigerklasse nach. Denn der Hersteller bringt das HTC Desire 500 für Einsteiger auf den Markt.

Kein Bild
News

Nokia Asha 210: Buntes Smartphone für Vielschreiber

Nokia hat am Mittwoch ein weiteres Smartphone seiner Asha-Reihe vorgestellt. Bei dem Gerät handelt es sich um das Nokia Asha 210, das insbesondere für Fans der Sozialen Kommunikation und dem Vielschreiben gedacht ist.

Kein Bild
HTC

HTC Desire C: Neues Smartphone bei Vodafone

Vodafone hat nun in Portugal Informationen über ein neues Smartphone aus dem Hause HTC enthüllt. Das HTC Desire C ist demnach ein Einsteiger-Smartphone, das bereits Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit an Bord hat.

Kein Bild
LG

LG Optimus Net erscheint demnächst in Deutschland

Nachdem das LG Optimus Net zunächst nur für den italienischen Markt angekündigt wurde, ist das kommende Smartphone jetzt auch für Deutschland vorgestellt worden. Bei dem kommenden Android-Smartphone handelt es sich um den Nachfolger des LG […]