Kein Bild
News

Google präsentiert neue Nexus Serie im Mai

Mitte des kommenden Monats steht mit der Google Entwicklerkonferenz I/O eines der interessantesten Highlights in Sachen mobiler Devices an. Aktuellen Spekulationen zufolge wird der Internet-Konzern dabei neue Versionen aus dem mobilen Bereich vorstellen.

Kein Bild
Google Android

Google Android 4.0 – mit zahlreichen neuen Features

Google hat neben dem Google Galaxy Nexus auch die neueste Fassung des mobilen Betriebssystems von Google vorgestellt: Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Die neueste Version fasst dabei Android 2.3 Gingerbread für Smartphones und Android 3.2 […]

Kein Bild
News

Google veröffentlicht Patch gegen WLAN-Lücke

Nachdem an der Universität Ulm ein Sicherheitsleck beim mobilen Betriebssystem Android entdeckt worden war, gibt es inzwischen einen Patch aus dem Hause Google. Mit diesem soll die WLAN-Lücke bereits wieder Geschichte sein.