Kein Bild
HTC

HTC One X+: Das neue Android-Flaggschiff aus Taiwan

Der taiwanesische Hersteller HTC hat nun sein neues Flaggschiff One X+ offiziell gemacht. Nachdem das Smartphone in der jüngsten Zeit in zahlreichen Gerüchten und Spekulationen zu sehen war, stellte HTC das Gerät nun vor.

Kein Bild
HTC

HTC One X+ erstmals aufgetaucht

Bereits seit Monaten waren Gerüchte zu vernehmen, wonach HTC an seinem nächsten Android-Flaggschiff bastelt. Eine Broschüre von O2 in Großbritannien bringt nun offenbar weitere Details des HTC One X+ zum Vorschein.

Kein Bild
News

Google Android Smartphones – Millionenabsatz geplant

Nach aktuellen Zahlen von Digitimes.com sollen in diesem Jahr 55 Millionen Google Android Smartphones abgesetzt werden. Weltweit sind sogar 280 Millionen Smartphones geplant. In den ersten sechs Monaten diesen Jahres wurden rund 117 Millionen Smartphones […]

Kein Bild
Google Android

Entwickelt Google ein Android-Smartphone?

Nach einem Bericht des Onlinemagazins TheStreet soll der US-Suchmaschinenkonzern Google an einem Smartphone arbeiten welches das hauseigene Betriebssystem Google Android installiert hat.