Kein Bild
iPhone

Apple iPhone 4S erscheint wohl im Herbst

Im Oktober dieses Jahres soll bekanntermaßen Spekulationen und Gerüchten zufolge spätestens das Apple iPhone 5 auf den Markt kommen. Zudem gibt es auch immer wieder Gerüchte um ein iPhone 4S. Diese erhalten nun neue Nahrung.

Kein Bild
iPhone

Preisverfall beim iPhone 3GS

Dass das Apple iPhone 5 und/oder das Apple iPhone 4S in diesem Herbst auf den Markt kommen wird, scheint immer sicherer zu sein. Ein weiteres Indiz hierfür ist nun der Abverkauf des iPhone 3GS.

Kein Bild
iPhone

iPhone 3GS – bei O2 200,- Euro günstiger

Wer sich bislang den Traum vom eigenen iPhone nicht erfüllen konnte, der bekommt nun eine einmalige Gelegenheit bei O2. Denn das Münchener Unternehmen hat den Preis für das Smartphone um satte 200,- Euro gesenkt.

Kein Bild
News

Apple iPhone 4 vor Verkaufsstart

Der US-Computerkonzern Apple hat mit dem Apple iPhone 4 den Nachfolger des Apple iPhone 3GS vorgestellt, welches ab dem 24.06.2010 bereits im Handel erhältlich sein wird.

Kein Bild
iPhone

Apple iPhone 3GS preiswert bei Simyo

Der Mobilfunkdiscounter Simyo bietet derzeit preiswert das Smartphone Apple iPhone 3GS an. Dies geschieht per Ratenkauf, ohne Abschluss eines Mobilfunkvertrages.

Kein Bild
iPhone

AT&T plant Apple iPhone 3GS mit 8 GB

Der US-Telekommunikationskonzern AT&T plant  Gerüchten zufolge die Einführung eines Apple iPhone 3GS mit 8 Gigabyte Speicherkapazität. Das Handy soll zusammen mit einem Mobilfunkvertrag nur 99 US-Dollar kosten und das Apple iPhone 3G ersetzen.