Kein Bild
Motorola

Motorola Pro Plus – Neues Business-Smartphone

Aus dem Hause Motorola wird es ein neues Business-Smartphone mit Android geben. Das Motorola Pro Plus als Nachfolger des Pro wird im Oktober dieses Jahres in den Handel kommen und 349,- Euro kosten.

Kein Bild
Motorola

Motorola Defy+: Bestätigung des Outdoor-Smartphones

Nachdem es im Vormonat schon entsprechende Bestätigungen gab, ist das kommende Outdoor-Smartphone von Motorola bestätigt worden. Der US-Hersteller kündigte nun nämlich den Marktstart für das Motorola Defy+ im kommenden Monat an. Das Gerät wird unter […]

Kein Bild
Motorola

Motorola Defy+ offenbar bereits in Arbeit

Das aufprallsichere und wasserdichte Motorola Defy bekommt offenbar bald schon einen Nachfolger. Neuesten Informationen zufolge arbeitet der US-Hersteller nämlich schon am Motorola Defy+.

Kein Bild
News

Motorola Defy im Handel

Das Smartphone Motorola Defy kann seit kurzer Zeit für rund 325 Euro im Handel erworben werden und bietet eine sehr gute Ausstattung. Als Betriebssystem wurde Google Android 2.1 auf dem Handy installiert.

Kein Bild
Motorola

Motorola Olympus Android Smartphone

Im Netz sind Fotos und Informationen zum neuen Smartphone Motorola Olympus aufgetaucht. Genauso wie beim Apple iPhone 4 stammen die Informationen ebenfalls vom Blogger gizmodo.de.

Kein Bild
Motorola

Motorola Defy – wasserdichtes Smartphone

Der US-Handyhersteller Motorola hat mit dem Motorola Defy ein neues Smartphone vorgestellt. Nach Konzerangaben ist es staubdicht und gegenüber Wasser unempfindlich. Auf technischer Seite ist es mit einem 3,7 Zoll Touchscreen, einer Digitalkamera, GPS, HSDPA, […]