Apple iPhone 4 auch bei Vodafone und O2

iPhone 4 bald auch bei Vodafone und O2
iPhone 4 bald auch bei Vodafone und O2

Der Mobilfunkkonzern T-Mobile hat sein exklusives Vertriebsrecht für sein Smartphone Apple iPhone 4 verloren. Das Handy wird in den kommenden Wochen bei Vodafone und O2 erhältlich sein.

Mit Netlock
Es ist unklar ob die Vermarktung des Smartphones bei den beiden Mobilfunkanbietern noch im Oktober oder erst November starten wird. Der Verkauf des Apple iPhone 4 soll sowohl bei Vodafone als auch O2 mit Netlock erfolgen.

Ratenzahlung möglich
Bei O2 könnte das Handy allerdings gegen Ratenzahlung erhältlich sein genauso wie andere Smartphone-Modelle auch. Zur Zeit gibt es allerdings Lieferprobleme bei Apple und diese muss der US-Softwarekonzern unbedingt in den Griff bekommen bevor der Verkauf startet.

Immer noch Lieferprobleme
Die Wartezeit beläuft sich aktuell auf bis zu vier Wochen für die 16 GB-Variante und beim 32 GB-Modell sind es sogar neun Wochen. Bisher hat Apple nicht mitgeteilt wieso es zu den Lieferproblemen beim Apple iPhone 4 gekommen ist.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.