Gerücht: Apple iPhone 5S erscheint in verschiedenen Farben und Größen

Angeblich erscheint das Apple iPhone 5S auch in diesen Farben
Angeblich erscheint das Apple iPhone 5S auch in diesen Farben

Das kommende Apple iPhone 5S soll Gerüchten zufolge in verschiedenen Farben und Größen auf den Markt kommen. Apple selbst nimmt dazu jedoch keine Stellung.

Über die möglichen Farbvarianten berichtete nun das japanische Magazin Macotakara. Demnach wird Apple das iPhone 5S auch in vier weiteren Farben neben Schwarz und Weiß auf den Markt bringen. Diese Informationen veröffentlichte das Magazin unter Bezugnahme auf gut informierte Quellen, die jedoch nicht näher benannt worden sind. Immerhin gab es aber bereits zuvor schon erste Spekulationen, wonach die kommende iPhone-Generation in bunten Farben erscheinen könnte.

Gelb, Rot, Blau und Rot werden vermutet

Vermutet wird aktuell, dass sich die Farbgebung des Apple iPhone 5S an die der iPods anpasst. Somit könnte es das kommende Gerät also in Blau, Rosa, Gelb oder Rot geben. Apple selbst nimmt wie üblich keine Stellung zu den Gerüchten um das kommende Apple iPhone 5S. Das japanische Magazin konnte allerdings in der Vergangenheit tatsächlich bereits Spekulationen veröffentlichen, die sich später als richtig herausstellten.

Analyst geht von drei Display-Größen aus

Unterdessen berichtet der Analyst Brian White, dass das Apple iPhone 5S im Sommer in drei verschiedenen Größen auf den Markt kommen könnte. Das will der Analyst von einem Apple-Zulieferer erfahren haben. Allerdings ist demnach noch unbekannt, in welchen Displaygrößen das Apple iPhone 5S genau erscheinen wird. So sind neben der 4-Zoll-Version auch ein größeres und ein kleineres möglich. Brian White spricht aber generell von einem Marktstart des Apple iPhone 5S im Juli.

Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.