HTC 7 Pro Klingelton ändern – So wird’s gemacht

HTC 7 Pro
HTC 7 Pro

Wenn das Handy immer die gleichen Melodien abspielt, dann kann das irgendwann langweilig werden. Deshalb hier eine Anleitung, wie du beim HTC 7 Pro den Klingelton ändern kannst.

Schritt 1:

Tippe auf der Startseite den eingekreisten Rechtspfeil an. Klicke anschließend auf » Einstellungen » Klingeltöne & Sounds und tippe das » Klingelton-Feld an.

Schritt 2:

Hier kannst du dir nun die ganzen Klingeltöne anhören. Klicke dazu einfach auf das Wiedergabesymbol neben dem jeweiligen Klingelton und höre dir diesen an.

Schritt 3:

Hast du dich nun für einen Klingelton entschieden, dann musst du nur noch auf den Namen des Tones tippen und schon wird dieser auf deinem HTC Smartphone eingestellt.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.