HTC M7: Erstes Bild vom neuen HTC-Flaggschiff aufgetaucht

Sieht so das neue HTC-Flaggschiff aus?
Sieht so das neue HTC-Flaggschiff aus?

Bereits seit Wochen finden sich in der Gerüchteküche Spekulationen rund um das HTC M7. Nun ist sogar ein Bild des neuen HTC-Flaggschiffs aufgetaucht.

Wie manch ein anderer Hersteller auch, legt HTC beim M7 demnach offenbar den Fokus auf das Display. Dieses soll aber nicht mit 5 Zoll Größe, sondern nur mit 4,7 Zoll daherkommen. Dennoch wird von einer Full HD Auflösung ausgegangen. Somit würde sich eine Pixeldichte von satten 468 ppi ergeben, die aktuell konkurrenzlos erscheint. Auch wenn es sich nur um Spekulationen aus Asien handelt, so hofft manch ein User sicherlich auf diese Displaydaten beim HTC M7.

Quad Core Prozessor und 13-Megapixel-Kamera vermutet

Auch die weiteren spekulierten Daten lassen aufzeigen, dass mit dem HTC M7 tatsächlich ein Top-Smartphone ins Haus steht. So soll ein Qualcomm Snapdragon S4 Pro für den Antrieb sorgen. Der Quad Core Prozessor taktet dabei mit 1,7 GHz je Arbeitskern. Ferner soll der Chip auf 2 GB RAM an Arbeitsspeicher zurückgreifen können. Zudem sind eine 13-Megapixel-Kamera und die Beats Audio Technologie mit an Bord beim HTC M7 – sofern die Spekulationen stimmen.

Bilder vom HTC M7 zeigen randloses Display

Zudem wurde nun auch ein Bild publik, das das HTC M7 zeigen soll. Veröffentlicht wurde es vom Twitter-Account @evleaks, von dem es in jüngster Zeit eine Reihe von Smartphones vorab zu sehen gab, nämlich genau so, wie die Geräte dann erschienen sind.

Dem Bild zufolge finden sich Bohrungen an der oberen und unteren Seite, die auf Lautsprecher und Mikrofon schließen lassen. Viel interessanter ist aber das randlose Display, geht dieses doch an beiden Seiten direkt bis an den Gehäuserand.

Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.