HTC One V Internet ausschalten – So geht’s

HTC One V
HTC One V

Wenn du nicht im Internet surfen möchtest, dann solltest du bei deinem HTC One V das Internet ausschalten. Wie das geht, erkläre ich dir hier.

Internetverbindungen verursachen nicht nur hohe Kosten (vor allem im Ausland), sondern beanspruchen oftmals auch stark den Akku eines HTC One V Smartphone. Gründe, warum du die Internetverbindung von Zeit zu Zeit auch einmal ausschalten solltest. Das ist auch ganz leicht. Gehe einfach wie folgt vor:

Internet ausschalten:

Um das Internet bei deinem HTC One V auszuschalten, musst du zuerst einmal auf die Menüpunkte » Einstellungen und » Mobiles Netzwerk tippen. Hier kannst du nun das Internet mit dem » Ein/Aus-Schalter ausschalten.

WLAN-Verbindung ausschalten:

Auf ähnliche Weise kannst du auch eine WLAN-Internetverbindung ausschalten. Klicke dazu auf » Einstellungen und » WLAN. Hier kannst du nun die Internetverbindung mit dem » WLAN-Ein/Ausschalter ausschalten.

Es gibt aber noch eine weitere Möglichkeit, wie du eine WLAN-Verbindung trennen kannst. Klicke dazu auf die Menüpunkte » Einstellungen » WLAN » Drahtlosnetzwerk » Trennen.

Das könnte dich auch interessieren:

» HTC One V Internet einrichten – So wird’s gemacht
» HTC One V Mailbox ausschalten – 2 Möglichkeiten vorgestellt

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.