HTC Velocity 4G – Deutschlands erstes LTE-Smartphone im Detail

HTC Velocity 4G
HTC Velocity 4G

Endlich ist es da: Deutschlands erstes LTE Smartphone HTC Velocity 4G. Mit diesem kannst du bis zu 7-mal schneller surfen! Das ist aber nur eines der vielen Vorzüge des HTC Velocity 4G.

Blitzschnelles 4G LTE Android-Smartphone
Schneller war mobiles Internet noch nie! Endlich ist Schluss mit langen Ladezeiten. Denn bei LTE-Verfügbarkeit ist das mobile Internet auf dem HTC Velocity 4G nicht mehr zu bremsen. Filme, Videos und auch Apps werden blitzschnell geladen. Selbst Musik kannst du ohne Verzögerung und nervige Unterbrechungen laden. Mit dem LTE Android-Smartphone HTC Velocity 4G sind schließlich bis zu 50 Mbit/s möglich!

Technische Details
Natürlich hat das HTC Velocity 4G aber noch mehr zu bieten als nur turboschnelles Internet. So sind bei dem Smartphone auch eine 8 Megapixel-Kamera, eine 1,3 Megapixel Frontkamera und Android 2.3.7 mit an Bord. Mit dem besten F2.2-Objektiv der Smartphone-Klasse, BSI-Sensor und 28-mm-Weitwinkelobjektiv kannst du sogar ein Gebirgspanorama einfangen.

Durch den 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor ist das HTC Velocity 4G für reibungsloses Multitasking zudem optimal ausgestattet. Internetseiten werden blitzschnell geladen und Videos flüssig wiedergegeben.

Das Display des HTC Velocity 4G hat eine Diagonale von 11,43 Zentimeter (4,5 Zoll). Dieses löst mit 540 x 960 Pixel auf. Was den internen Speicher angeht kann das Smartphone durchaus punkten, denn dieser ist 16 GB groß. Erweitern lässt sich der Speicher per microSD-Karte sogar um bis zu 32 GB.

Nur bei Vodafone erhältlich
Erhältlich ist Deutschlands erstes LTE Smartphone nur bei Vodafone. Hier hast du die Auswahl zwischen zwei Tarifen:

» SuperFlat Internet Plus
» SuperFlat Internet Allnet

Wenn du dein HTC Velocity 4G online bestellst, dann liegt der einmalige Hardware-Preis bei der SuperFlat Internet Plus bei 99,90 Euro, der monatliche Hardware-Preis bei 10,00 Euro und der monatliche Tarifpreis bei 54,95 Euro.

Bei der SuperFlat Internet Allnet liegt der einmalige Hardware-Preis bei der Online-Bestellung hingegen bei 49,90 Euro, der monatliche Hardware-Preis bei 10,00 Euro und der monatliche Tarifpreis bei 94,95 Euro.

Normalerweise liegt der monatliche Paketpreis bei der SuperFlat Internet Plus bei 59,95 Euro und bei der SuperFlat Internet Allnet bei 99,95 Euro. Bei einer Online-Bestellung bekommst du aber 24 x 5 Euro geschenkt. Obendrein wirbt Vodafone mit 6 x 5 Euro Frühbucherrabatt.

» Angebot von Vodafone anschauen

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.