Motorola Shadow Smartphone

Motorola
Motorola

Der US-Technologiekonzern Motorola hat mit dem Motorola Shadow ein neues Smartphone entwickelt, von dem nun technische Details bekannt geworden sind.

Das Smartphone besitzt einen 4,3 Zoll großen Touchscreen, eine Digitalkamera, einen microSD-Speicherkartenslot, einen 3,4 mm Klinkenanschluss, WLAN und eine herausziehbare Minitastatur. Die Auflösung der eingebauten Digitalkamera soll sich auf 8 Megapixel belaufen und sowohl über einen Dual-Blitz als auch HD-Video verfügen.

Der begrenzte interne Speicher kann mit einer microSD-Speicherkarte erweitert werden. Die Bedienung des Handys erfolgt über den Touchscreen und die integrierte Minitastatur. Ein Kopfhörer kann per Klinkenanschluss an das Smartphone angeschlossen werden.

Als Betriebssystem soll Google Android 2.2 auf dem Handy laufen. Die offizielle Vorstellung des Motorola Shadow soll im Juni erfolgen. Die Markteinführung des Smartphones wird offenbar noch im Verlauf diesen Jahres zu einem bisher noch nicht bekannten Preis erfolgen. Bei Mobilfunkexperten wird das Smartphone als Nachfolger des erfolgreichen Motorola Milestone eingestuft.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.