Nokia Lumia 800 Apps löschen – Schritt für Schritt Anleitung

Nokia Lumia 800
Nokia Lumia 800

Du möchtest wissen, wie du auf deinem Nokia Lumia 800 Apps löschen kannst, die du nicht mehr brauchst? Halte dich dabei einfach an meine Schritt für Schritt Anleitung.

Apps, die du heruntergeladen und auf deinem Nokia Lumia 800 Smartphone installiert hast, kannst du ganz einfach von dort auch wieder löschen. Gehe dabei wie folgt vor:

Schritt 1:
Wähle die zu löschende App aus und berühre diese länger. Daraufhin erscheint ein neues Feld.

Schritt 2:
Innerhalb dieses Feldes musst du nun die Menüpunkte » Startseite » Bewerten und Kritik schreiben » Deinstallieren anklicken.

Schritt 3:
Nachdem du » Deinstallieren angeklickt hast, musst du den Vorgang aufgrund der erscheinenden Frage Diese Anwendung deinstallieren? nochmals mit » Ja bestätigen. Die App wird daraufhin endgültig gelöscht.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.