RIM Blackberry Bold 9700 vorgestellt

RIM Blackberry Bold 9700
RIM Blackberry Bold 9700

Das Smartphone RIM Blackberry Bold 9700 kann im Handel für weniger als 400 Euro erworben werden und ist besonders für Geschäftskunden zu empfehlen. Technisch ist das Businesshandy mit einem 624 Megahertz schnellen Prozessor, 256 Megabyte RAM Arbeitsspeicher, einem 256 Megabyte umfassenden internen Speicherplatz, einem 2,44 Zoll großen Display, einer Minitastatur, Trackpad, einer Digitalkamera, MP3-Player, Bluetooth 2.0, GPS, UMTS, EDGE und HSDPA ausgestattet worden.

Die Auflösung der eingebauten Digitalkamera beläuft sich auf 3,2 Megapixel und ist sowohl mit einem Autofokus als auch Blitz ausgerüstet.

Als Betriebssystem ist Blackberry OS 5.0 auf dem Smartphone installiert worden. Der begrenzte interne Speicherplatz kann mit einer Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte ausgebaut werden. Bedient wird das Blackberry Bold 9700 über die Minitastatur und dem integrierten Trackpad.

Das Handy ist mit seinen 125 Gramm ein Leichtgewicht. Wer unterwegs gerne mobil seine Termine verwalten, Texte schreiben oder fotografieren möchte dem sei das Blackberry Bold 9700 zum Kauf empfohlen.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.