Samsung Galaxy S I9000 – 1 Million mal verkauft

Samsung Galaxy S I9000
Samsung Galaxy S I9000

Das Smartphone Samsung Galaxy S I9000 ist seit seiner Markteinführung weltweit über 1 Million mal verkauft worden. Nach Konzernangaben sollen zehn Millionen Einheiten des Handys auf dem Weltmarkt abgesetzt werden.

Technisch ist das Smartphone mit einem 1 Gigahertz schnellen Qualcomm Prozessor, 8 Gigabyte internen Speicherplatz, einem 4 Zoll Super AMOLED-Touchscreen, GSM, GPRS, HSDPA, Digitalkamera, MP3-Player, Videokamera, UKW-Radio, 3,5 mm Klinkenanschluss, Bluetooth, WLAN und GPS ausgestattet.

» Tipps zum Galaxy S I9000 auf Betabuzz

Im Handel kostet das Handy ohne Mobilfunkvertrag rund 450 Euro und ist somit deutlich preiswerter als das Apple iPhone 4. Als Betriebssystem läuft Google Android 2.1 auf dem Samsung Galaxy S I9000 soll aber nach Herstellerangaben bereits Ende August auf die Version 2.2 aktualisiert werden.

Wer eine kostengünstige Alternative zum Apple-Handy sucht, der sollte sich das modern ausgestattete Samsung Galaxy S I9000 auf jeden Fall mal anschauen.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.