Tchibo Mobil startet nun ebenfalls Allnet Flatrate

Tchibo Mobil startet ebenfalls Allnet Flatrate
Tchibo Mobil startet ebenfalls Allnet Flatrate

Ab Dienstag, den 19. Juni 2012, bietet nun auch Tchibo Mobil eine Allnet Flatrate an. Diese wird im O2-Netz realisiert und kostet dann 24,95 Euro im Monat.

Allnet Flat für 24,95 Euro im Monat

Kunden bekommen mit der Allnet Flatrate von Tchibo ein 24-Monate-Paket mit einer Flatrate in alle deutschen Handynetze sowie ins Festnetz. Zudem ist in dem Paket auch eine Internet Flat mit 500 MB Highspeed-Datenvolumen enthalten. Nach Verbrauch des Volumens wird die verfügbare Bandbreite dann auf GPRS-Niveau gedrosselt.

Weitere Optionen, wie zum Beispiel eine Aufstockung des Datenvolumens, können zur Allnet Flatrate von Tchibo Mobil leider jedoch nicht hinzugebucht werden. Zudem kann das Allnet Flatrate-Angebot auch nur online unter www.tchibo.de bestellt werden.

Tarif auch mit Smartphone erhältlich

Zum Tarif können sich Kunden obendrein auch noch für ein Smartphone entscheiden. Hier stehen ab Dienstag dann das Sony Ericsson Live für monatlich 29,95 Euro und das Samsung Galaxy W für monatlich 34,95 Euro zur Auswahl.

Fazit:

Mit einem monatlichen Preis von 24,95 Euro kommt Tchibo mit seiner Allnet Flatrate nicht ganz an die zahlreichen Allnet Flat Angebote der anderen Anbieter heran. Denn die meisten Angebote wie z.B. von Yourfone.de, Klarmobil, blau.de, usw. sind alle knapp 5,- Euro günstiger. Zudem erhalten Kunden hier oftmals noch ein paar mehr Extras und können auch noch Zusatzoptionen dazubuchen.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.