100.000 Android Apps

100.00 Android Apps
100.00 Android Apps

Nach einem aktuellen Twitter-Beitrag des Android Development Team sind auf dem Android-Market mittlerweile 100.000 Apps verfügbar. Andere Quelle hatten von 150.000 Programmen gesprochen aber dies stimmt nun nicht mehr.

Apps und Games ab 0,00 Euro
Vor zwei Jahren war der Android Market gestartet und seit April 2009 gibt es diesen auch für Deutschland. Wer ein Smartphone mit Google Android als Betriebssystem besitzt, kann dort Anwendungen und Spiele herunterladen. Die Anwendungen und Spiele sind zum Großteil kostenlos aber es gibt auch kostenpflichtige Programme.

Konkurrent Apple App Store liegt vorn
Es kann davon ausgegangen werden, dass die Zahl der verfügbaren Android-Apps höher liegt, denn nicht jedes Programm wird auf dem Android-Market zum Verkauf angeboten. Der stärkste Konkurrent Apple App Store zählt bereits 300.000 Programme. Die Smartphones mit Google Android erfreuen sich weltweit einer steigenden Beliebtheit.

Pünktlich zu Weihnachten
Bereits ab 200 Euro können Android-Smartphones erworben werden. Die Handyhersteller werden pünktlich zum Weihnachtsgeschäft neue Smartphones in den Markt einführen und die Entwickler neue Apps auf dem Android-Market veröffentlichen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.android.com