Acer Stream Android-Smartphone vorgestellt

Acer Stream Smartphone
Acer Stream Smartphone

Der asiatische Technologiekonzern Acer hat mit dem Acer Stream ein neues Android-Smartphone der Öffentlichkeit vorgestellt. Wann das Acer Smartphone auf den Markt kommt, ist aber noch nicht bekannt.

Technische Daten
Das Smartphone ist mit einem 3,7 Zoll großen WVGA-Touchscreen, einem 1 Gigahertz schnellen Qualcomm Snapdragon Prozessor, 512 Megabyte RAM Arbeitsspeicher, 2 Gigabyte internen Flashspeicher, Digitalkamera, MP3-Player, GPS-Empfänger, UKW-Radio, UMTS, HSDPA, WLAN, Bluetooth und HDMI ausgestattet.

Der begrenzte interne Flashspeicher kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 8 Gigabyte ausgebaut werden. Die eingebaute Digitalkamera kann Fotos mit einer Auflösung von 5 Megapixeln aufnehmen. Videos können in HD-Auflösung aufgenommen werden. Die aufgenommenen Videos lassen sich per HDMI dann auf einem Fernseher anschauen.

Bedient wird das Acer Stream über den Touchscreen. Als Betriebssystem kommt Google Android 2.1 zum Einsatz. Zu welchen Preis das gut ausgestattete Smartphone zum Verkauf angeboten wird, ist bislang leider nicht bekannt.

Kurzer Einblick

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.acer.com