Amazon Kindle App erschienen

Amazon Kindle App erschienen
Amazon Kindle App erschienen

Im Apple AppStore ist das Amazon Kindle App erschienen und kann dort kostenlos heruntergeladen werden. Nach der Installation kann das Apple iPhone, der Apple Macintosh, PC oder Blackberry mit dem Amazon Kindle Store Buchshop synchronisiert werden, weshalb kein eBook-Reader erforderlich ist.

Es kann nun auf den Shop zugegriffen und eBooks erworben werden. Sollte man über den eBook-Reader Amazon Kindle und das Apple iPhone verfügen, so kann die Funktion Whispersync genutzt werden.

Der Anwender kann Lesezeichen auf dem Amazon Kindle festlegen und dann mit dem Apple iPhone, Blackberry, PC oder Apple Macintosh auf der entsprechenden Seite weiterlesen. Bevor ein eBook gekauft wird, ist eine Leseprobe möglich.

Das Amazon Kindle App bietet sechs Schriftgrößen an, weshalb das elektronische Buch auch auf dem kleinen Display des Smartphones optimal gelesen werden kann. Wer sich den eBook-Reader von Amazon kaufen möchte, der muss dafür einen Kaufpreis von rund 260 US-Dollar also umgerechnet etwa 180 Euro zahlen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © iTunes