Apple iPad – Rekord am ersten Verkaufstag

Rekordstart beim Apple iPad
Rekordstart beim Apple iPad

Das Apple iPad hat sich am ersten Verkaufstag in den USA beeindruckende 300.000 mal verkauft und überholt damit das Apple iPhone. Im Sommer 2007 ist das Apple iPhone innerhalb der ersten beiden Verkaufstage rund 270.000 mal abgesetzt worden.

In Deutschland ab Ende April
In Deutschland kann der innovative Tablet-PC ab Ende April zu einem bisher noch unbekannten Preis gekauft werden. Die Käufer standen sich in den USA bereits Stunden vor Öffnung der Apple-Stores die Beine in den Bauch und waren froh dann endlich ein Apple iPad in den Händen zu halten.

1000 Apps für das Apple iPad
Der Kaufpreis liegt bei rund 500 US-Dollar und somit belaufen sich die Einnahmen am ersten Verkaufstag auf rund 150 Millionen US-Dollar. Im Apple App-Store sind derzeit 1.000 Apps für den Tablet-PC verfügbar. Diese sind entweder kostenlos oder kosten bis zu 20 US-Dollar.

Bilderrahmen und Musikplayer in Einem
Als digitaler Bilderrahmen kann das Apple iPad ebenso genutzt werden wie als Musikplayer, eBook-Reader und mobile Surfstation. Die deutschen Käufer müssen sich noch ein paar Wochen gedulden bevor sie den innovativen Tablet-PC im Handel kaufen können.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.