Apple iPhone 3GS preiswert bei Simyo

Apple iPhone 3GS preiswert bei Simyo
Apple iPhone 3GS preiswert bei Simyo

Der Mobilfunkdiscounter Simyo bietet derzeit preiswert das Smartphone Apple iPhone 3GS an. Dies geschieht per Ratenkauf, ohne Abschluss eines Mobilfunkvertrages.

Das Unternehmen arbeitet mit dem Onlineshop Retailkey-Shop.com zusammen und kann deshalb Ratenkauf anbieten. Das Apple iPhone 3GS mit 16 GB Speicherplatz kostet 649 Euro bei Sofortzahlung und mit dem Ratenkreditvertrag sind es 29,79 Euro pro Monat, bei 24 Monaten Laufzeit.

Bei der 32 GB-Version beläuft sich der Kaufpreis auf 749 Euro und die monatliche Kreditrate liegt bei 34,38 Euro pro Monat. Der Kunde kann zwischen einer Laufzeit von 6 und 48 Monaten wählen.

Das Smartphone Apple iPhone 3GS hat keinen SIM-Lock und läuft daher mit jeder SIM-Karte. Nach dem Kauf kann das Apple iPhone 3GS mit der eigenen SIM-Karte gleich genutzt werden. Bedient wird das Apple iPhone 3GS über den Touchscreen, es kann per HSDPA mit hoher Bandbreite durch das Netz gesurft werden und es stehen bereits über 100.000 Apps im Apple Appstore zum Download bereit. In Deutschland ist das Smartphone schon millionenfach verkauft worden und erfreut sich einer steigenden Beliebtheit.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.simyo.de