Apple iPhone 4 mit gravierendem Problem

Apple iPhone 4 mit gravierendem Problem
Apple iPhone 4 mit gravierendem Problem

Das Apple iPhone 4 ist seit seiner Markteinführung weltweit schon fast 2 Millionen mal verkauft worden und der US-Computerkonzern Apple sieht sich nun mit einem gravierenden Problem konfrontiert.

Nicht empfehlenswert
Das Smartphone ist von Verbraucherschützern als nicht empfehlenswert eingestuft worden. In den vergangenen Wochen gab es Berichte über gelbe Flecken auf dem Touchscreen, Antennen-Empfangsprobleme und Probleme mit dem Annäherungssensor.

Nur ein Softwarefehler
Nach Konzernangaben soll die Anzeige der falschen Signalstärke nur ein Softwarefehler sein und nicht an der Antenne liegen. Jeder unzufriedene Käufer kann sein Apple iPhone 4innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgeben.

Droht Rückruf?
Ein Rückruf des Smartphones würde Berechnungen nach rund 1,5 Milliarden US-Dollar kosten. Allerdings könnte  Apple sich dies problemlos leisten, da das Unternehmen über liquide Mittel im Umfang von über 20 Milliarden US-Dollar verfügt.

In Deutschland kann das Apple iPhone 4 derzeit nur bei T-Mobile mit einem Mobilfunkvertrag erworben werden. Käufer müssen wegen Lieferverzögerungen derzeit neun Wochen auf ihr bestelltes Smartphone warten.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.