Apple iPhone 5 – Marktstart erst im Jahr 2012?

Vorgänger: Das iPhone 4
Vorgänger: Das iPhone 4

Wann kommt das Apple iPhone 5 auf den Markt? Kaum eine andere Frage beschäftigt die Community der Smartphone-Fans mehr als diese. Nachdem es zunächst so aussah, als ob das Smartphone der fünften Generation aus dem Hause Apple im Juni dieses Jahres erscheinen würde, scheint dies inzwischen nicht mehr der Fall zu sein. Denn auf der Worldwide Developer Conference 2011 steht bei Apple wohl eher die Software im Vordergrund als das iPhone 5 – hier sind sich Experten sicher.

Produktionsstart für iPhone 5 im September?
Insofern dachten viele Insider, dass das Apple iPhone 5 im Herbst dieses Jahres erscheinen wird. Doch auch dies könnte einem neuen Gerücht aus Asien zufolge wieder ins Wanken geraten. Denn wie Avian Securities vermeldet, wird mit der Produktion des neuen iPhone sogar erst im September dieses Jahres begonnen. Dabei beruft sich Avian Securities auf Unternehmen, die Partner von Apple sind.

Gründe für späteren Marktstart unklar
Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, dann scheint es unmöglich, dass das Apple iPhone 5 noch vor dem Weihnachtsgeschäft 2011 erhältlich sein wird. Noch realistischer ist sogar ein Marktstart der fünften Generation des einstigen Handymarkt-Revolutionärs im kommenden Jahr. Über die Gründe für eine Verschiebung des Marktstartes des Apple iPhone 5 gibt es derweil keine Begründung.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 2011 Apple Inc.