Surfstick-Sonderaktionen
0

Apple iPhone 5: O2 veröffentlicht versehentlich Tarife

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
O2 Blue M soll für das iPhone 5 39,99 Euro monatlich kosten

O2 Blue M soll für das iPhone 5 39,99 Euro monatlich kosten

Bei O2 kam es zu einer kleinen Panne: Offenbar aus Versehen wurden hier nämlich Tarife für das iPhone 5 sichtbar. Dabei handelt es sich um zwei bestehende Tarife.

 

Wenn am Mittwoch dieser Woche allen Spekulationen zufolge das Apple iPhone 5 vorgestellt wird, dann können wir schon einmal sicher sein, dass es bei O2 neue Blue Tarife für das neue iPhone geben wird. Denn der Münchener Provider Telefónica Germany O2 veröffentlichte versehentlich kurzzeitig die entsprechenden Smartphone-Tarife.

Zwei Smartphone-Tarife bei O2 für das neue iPhone

Für kurze Zeit waren beim Mobilfunkanbieter offenbar aus Versehen zwei Smartphone-Tarife für das Apple iPhone 5 zu sehen. Hierbei handelte es sich um die bereits länger bekannten Tarife O2 Blue M und O2 Blue L, allerdings mit mehr Inklusivleistungen als bisher und einem neuen monatlichen Grundpreis.

Oberhalb der Übersicht mit den neuen Tarifen war ein Bild des Apple iPhone 4S zu sehen, auf dem ein Querbalken mit dem Schriftzug Platzhalter für das neue iPhone angebracht war. Das iPhone der sechsten Generation soll den bisherigen Informationen zufolge nämlich bereits ab dem 12. September hierzulande erhältlich sein.

O2 Blue M für das iPhone 5 für 39,99 Euro monatlich

Sollten die Details, die O2 kurzzeitig publik gemacht hatte, stimmen, dann wird der Tarif O2 Blue M monatlich 39,99 Euro kosten. Diese O2 Blue Allnet Flat beinhaltet eine Sprach-Flatrate und SMS-Flatrate in alle deutschen Netze. Darüber hinaus ist auch ein monatliches Highspeed-Surfvolumen von 500 MB inklusive – bislang betrug dieses bei dem Tarif 300 MB.

O2 Blue L 10,- Euro günstiger

Darüber hinaus wurde bekannt, dass der Tarif O2 Blue L zehn Euro günstiger wird. Denn der Grundpreis beträgt hier nicht mehr 59,99 Euro, sondern lediglich 49,99 Euro. Hier gibt es neben der Telefon-Flatrate und SMS-Flatrate 2 GB Highspeed-Datenvolumen. Zudem ist auch ein 30-tägiges Datenpaket für die mobile Internetnutzung im Ausland enthalten.

Beide O2-Tarife für das iPhone 5 haben eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, zudem beträgt der Bereitstellungspreis jeweils 29,99 Euro.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung