Apple iPhone 5 – Vorstellung wohl am 04.Oktober 2011

Apple iPhone 4
Apple iPhone 4

Nachdem es in den letzten Wochen immer mehr Gerüchte gab, die auf eine Präsentation des iPhone 5 am 4. Oktober dieses Jahres hindeuteten, wird das neue Apple-Smartphone wohl tatsächlich in der kommenden Woche das Licht der Welt erblicken.

Apple lädt zu Event ein
Zumindest haben nun einige Journalisten eine Einladung für die kommende Woche von Apple bekommen. Die Einladungen für den 4. Oktober 2011 tragen den Titel Let’s talk iPhone (Lasst uns über das iPhone sprechen). Wie gewohnt, gibt es von dem Konzern aus Cupertino keine Details. Aber aufgrund der bisherigen Gerüchte und Spekulationen darf von einer Vorstellung des iPhone 5 am 4. Oktober 2011 ausgegangen werden.

Details zur Präsentation des iPhone 5
Wenn man den bisher aufgetauchten Gerüchten Glauben schenken darf, dann wird also am kommenden Dienstag der erste große Auftritt von Tim Cook anstehen. Cook hat bekanntermaßen den erkrankten CEO Steve Jobs abgelöst, der in der Vergangenheit stets das iPhone präsentiert hatte. Zuletzt gab es die Vorstellung des iPhone 4, das im Juni 2010 erschienen ist. Das iPhone 5 soll übrigens den Gerüchten zufolge dann schon in wenigen Wochen auf dem Markt erscheinen. Dann wird es sicherlich in Sachen Verkaufserfolge in die Fußstapfen des iPhone 4 treten. Dieses hat sich beispielsweise allein im zweiten Quartal dieses Jahres weltweit mehr als 20 Millionen Mal verkauft.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 2011 Apple Inc.