Surfstick-Sonderaktionen
0

Archos plant mit vier Dual-SIM-Smartphones ab 80 Euro

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Archos 35 Carbon

Archos 35 Carbon

Archos ist bislang vor allem für seine Android-Tablets bekannt. Nun ist aber bekannt geworden, dass Archos mit vier Dual-SIM-Smartphones ab 80 Euro plant.

 

Wie wir schon einmal berichteten, möchte Archos nun anscheinend auch auf dem Smartphone-Markt Fuß fassen. Zu den ersten vier geplanten Geräten sind nun auch einige Details bekannt geworden.

Archos 35 Carbon das Einstiegs-Smartphone für 80 Euro

Denn im Internet ist nun ein Datenblatt zu den Archos-Smartphones aufgetaucht. Demnach wird das Archos 35 Carbon sicherlich für zahlreiche User interessant sein. Denn dieses Smartphone soll es für ganze 80 Euro geben. Dafür erhält der User ein Smartphone mit einem 3,5 Zoll großen Display, das mit 480 x 320 Bildpunkten auflöst. Zudem ist ein Single Core Prozessor mit einer Taktrate von 1 GHz mit an Bord.

Des Weiteren sind beim Archos 35 Carbon laut dem Datenblatt zwei Kameras mit 0,3 und 2 Megapixel verbaut. Ebenso kann das Smartphone des französischen Herstellers mit zwei SIM-Karten zur gleichen Zeit genutzt werden. Als Betriebssystem ist Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit an Bord.

Archos 4 Titanium und 52 Titanium mit Dual Core Prozessor

Etwas besser ausgerüstet kommt das Archos 4 Titanium daher. Dieses Smartphone besitzt ein 4 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln. Zudem wird dieses Gerät von einem Dual Core Prozessor mit 1,2 GHz angetrieben. Das Archos 4 Titanium besitzt darüber hinaus eine 5-Megapixel-Kamera.

Auch bei diesem Smartphone von Archos gibt es dem Datenblatt zufolge die Dual-SIM-Option und das veraltete Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Das Archos 4 Titanium kostet rund 200 Euro.

Sollten die Informationen stimmen, dann wird als drittes Gerät in diesem Monat zudem das Archos 52 Titanium erscheinen. Dieses Smartphone besitzt ein 5,2 Zoll großes Display, ansonsten sind die technischen Daten wie beim 4 Titanium gelagert. Dieses Gerät soll rund 240 Euro kosten.

Spitzenmodell: Archos 48 Platinum mit Quad Core Prozessor

Das Spitzenmodell ist den von Archos selbst noch nicht bestätigten Daten zufolge das Archos 48 Platinum. Dieses Gerät kommt mit einem 4,8 Zoll großen Display mit der HD-Auflösung 1.280 x 800 Bildpunkten und einem 1,2 GHz Quad Core Prozessor daher. Ferner sind Android 4.1 Jelly Bean und eine 8-Megapixel-Kamera mit an Bord. Preis und Erscheinungstermin sind hier noch nicht bekannt.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung