BASE all in – Allnet-Flat samt Samsung Galaxy S3 zum Vorzugspreis

BASE all in – Rundum-Sorglos-Tarif für 30 Euro
BASE all in – Rundum-Sorglos-Tarif für 30 Euro

Unter dem Namen BASE all in bietet nun auch die Marke BASE ein günstiges Flatrate-Angebot an. In diesem Zusammenhang dürfen sich Kunden auch über ein Vorzugsangebot freuen.

Für 30 Euro im Monat alles inklusive

Der Tarif BASE all in kostet jeden Monat 30 Euro – und liegt damit auf den ersten Blick ein Stück über weiteren aktuellen Angeboten in Sachen Flatrate. Allerdings gibt es bei dem all in Tarif tatsächlich alles inklusive. So ist hier nicht nur eine Flatrate ins deutsche Festnetz, sondern auch in alle anderen deutschen Mobilfunknetze enthalten. Obendrein ist auch noch eine Flatrate zum schnellen Surfen und eine SMS-Flatrate mit im Paket enthalten.

Bei der Surf-Flatrate muss allerdings beachtet werden, dass ab einem Datenvolumen von 500 MB die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Zudem ist der all in Tarif lediglich mit einem Zwei-Jahres-Vertrag erhältlich.

Samsung Galaxy S3 für 149 Euro erhältlich

Zu diesem Top-Angebot können sich Nutzer von BASE all in aber auch noch für das Samsung Galaxy S3 entscheiden. Erhältlich ist das neue Android-Flaggschiff für einen Anzahlungspreis von gerade einmal 149 Euro. Anschließend werden zwei Jahre lang jeden Monat 15,- Euro fällig.

Wem das zu teuer ist, der kann sich aber auch für das Samsung Galaxy Ace 2 entscheiden. Hier fallen neben dem Einmalpreis von 1,- Euro für das Smartphone noch 10 Euro pro Monat auf das Gerät an.

Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.