Surfstick-Sonderaktionen
0

BASE all in – Allnet-Flat samt Samsung Galaxy S3 zum Vorzugspreis

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
BASE all in – Rundum-Sorglos-Tarif für 30 Euro

BASE all in – Rundum-Sorglos-Tarif für 30 Euro

Unter dem Namen BASE all in bietet nun auch die Marke BASE ein günstiges Flatrate-Angebot an. In diesem Zusammenhang dürfen sich Kunden auch über ein Vorzugsangebot freuen.

 

Für 30 Euro im Monat alles inklusive

Der Tarif BASE all in kostet jeden Monat 30 Euro – und liegt damit auf den ersten Blick ein Stück über weiteren aktuellen Angeboten in Sachen Flatrate. Allerdings gibt es bei dem all in Tarif tatsächlich alles inklusive. So ist hier nicht nur eine Flatrate ins deutsche Festnetz, sondern auch in alle anderen deutschen Mobilfunknetze enthalten. Obendrein ist auch noch eine Flatrate zum schnellen Surfen und eine SMS-Flatrate mit im Paket enthalten.

Bei der Surf-Flatrate muss allerdings beachtet werden, dass ab einem Datenvolumen von 500 MB die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Zudem ist der all in Tarif lediglich mit einem Zwei-Jahres-Vertrag erhältlich.

Samsung Galaxy S3 für 149 Euro erhältlich

Zu diesem Top-Angebot können sich Nutzer von BASE all in aber auch noch für das Samsung Galaxy S3 entscheiden. Erhältlich ist das neue Android-Flaggschiff für einen Anzahlungspreis von gerade einmal 149 Euro. Anschließend werden zwei Jahre lang jeden Monat 15,- Euro fällig.

Wem das zu teuer ist, der kann sich aber auch für das Samsung Galaxy Ace 2 entscheiden. Hier fallen neben dem Einmalpreis von 1,- Euro für das Smartphone noch 10 Euro pro Monat auf das Gerät an.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
BASE all in - Allnet-Flat samt Samsung Galaxy S3 zum Vorzugspreis, 10.0 out of 10 based on 1 rating
In Kategorie: News Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung