BlackBerry Z10 E-Mail einrichten – Schritt für Schritt Anleitung

BlackBerry Z10
BlackBerry Z10

Auf einem BlackBerry Z10 ein E-Mail-Konto einzurichten ist ein wahres Kinderspiel. Ich erkläre dir hier, wie du dabei vorgehen musst.

Auf einem BlackBerry Z10 lassen sich prinzipiell bis zu 10 E-Mail-Konten gleichzeitig einrichten. Halte dich beim Hinzufügen eines E-Mail-Kontos einfach an die nachfolgende Anleitung.

Hinzufügen eines E-Mail-Kontos

Schritt 1:

Streiche auf der Startseite mit dem Finger vom oberen Bildschirmbereich aus nach unten.

Schritt 2:

Tippe nun auf den Menüpunkt » Einstellungen und anschließend auf » Konten.

Schritt 3:

Tippe nun auf » Hinzufügen eines neuen bzw. eines weiteren Kontos und wähle den entsprechenden Kontotyp aus.

Schritt 4:

Nun benötigt dein BlackBerry Z10 deine persönlichen Kontoinformationen. Hast du diese eingegeben, dann tippe auf den Menüpunkt » Weiter.

Schritt 5:

Im direkten Anschluss daran kannst du weitere Einstellungen wie Synchronisierungseinstellungen verändern.

Schritt 6:

Nun musst du nur noch auf » Fertig tippen und dein E-Mail-Konto ist eingerichtet.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 2013 BlackBerry