blau.de bringt Allnet-Flat in den Handel

Ab 05.06.2012 neu bei blau.de: Allnet-Flat
Ab 05.06.2012 neu bei blau.de: Allnet-Flat

Ab dem 5. Juni 2012 bietet nun auch blau.de eine Allnet-Flat für 19,90 Euro an. Das Besondere: die Allnet-Flat gibt es sowohl im deutschen Fachhandel als auch im Internet.

blau.de zieht nach

Nachdem Yourfone.de mit seiner Allnet-Flat für unter 20,- Euro an den Start gegangen ist, kann man nun regelmäßig lesen, dass immer mehr Mobilfunkdiscounter nachziehen. Neben simyo, DeutschlandSIM und Klarmobil bietet nun also auch blau.de ab Juni eine supergünstige Allnet-Flat an.

blau.de Allnet-Flat ab 5. Juni 2012 erhältlich
Für lediglich 19,90 Euro im Monat können Kunden mit der blau.de Allnet-Flat unbegrenzt in alle deutschen Handynetze und ins deutsche Festnetz telefonieren. Durch die inkludierte Internet-Flat stehen zudem 500 MB Highspeed-Datenvolumen für die Internetnutzung zur Verfügung. Aber auch nach dem Verbrauch der 500 MB können Nutzer der Allnet-Flat weitersurfen. Zwar mit gedrosselter Geschwindigkeit, dafür aber kostenlos.

Um diese Vorteile nutzen zu können, muss jedoch ein Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten abgeschlossen werden.

» Angebot von blau.de hier anschauen

Zubuchbare Optionen
Wem das Highspeed-Datenvolumen nicht ausreicht, der kann dieses mit einer zubuchbaren Internet-Flat für 5,- Euro im Monat auch auf 1 GB Highspeed-Datenvolumen erweitern. Ebenso erhältlich ist auch eine SMS Flat für 5,- Euro im Monat. Mit dieser Flat können Kunden kostenlos SMS in alle deutschen Handy-Netze versenden.

Allnet-Flat nicht nur online erhältlich

Was diese Allnet-Flat so besonders macht ist die Tatsache, dass sie nicht nur online, sondern auch in rund 750 Base/E-Plus Shops und Partnershops sowie im freien Fachhandel erworben werden kann. Zurzeit bietet kein anderer Mobilfunkdiscounter diese Art der Verfügbarkeit an.

blau.de geht damit auf die Wünsche vieler Kunden ein. Denn laut dem infas-Telekommunikationsmonitor 2011 (hier nachlesen) wurden rund 70 Prozent aller Mobilfunkverträge im Laden abgeschlossen. Der Grund dafür: Viele Kunden wünschen eine persönliche Beratung bei Abschluss eines Vertrages. Zudem können im Geschäft Fragen viel besser geklärt werden.

Wie Thorsten Dirks, CEO von E-Plus, in einer Pressemitteilung erklärte, bilden Shops und Handel 1200 zusätzliche Vertriebspunkte. So kann besonders die Zielgruppe erreicht werden, die beim Abschluss eines Vertrages Wert auf eine persönliche Beratung legt.

blau.de Allnet-Flat im Überblick:

  • Startpaket: 19,90 Euro
  • Allnet-Flat mit 24 Monate Laufzeit: 19,90 Euro/Monat
  • Flat in alle dt. Handy-Netze und ins dt. Festnetz
  • Flat ins Internet (500 MB Highspeed)
  • SMS Flat: 5,- Euro/Monat
  • Internet-Flat 1 GB: 5,- Euro/Monat
Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.