Dell Venue Pro erhältlich

© www.dell.comNun ist es endlich soweit. Das vorher nur für die USA gedachte Smartphone Dell Venue Pro kann jetzt auch bei deutschen Händlern für rund 478,- Euro erworben werden. Auf dem Handy läuft das Betriebssystem Microsoft Windows Phone 7.

Technische Daten
Die Ausstattung des Dell Venue Pro besteht aus einem 4,1 Zoll großen Touchscreen, welches durch ein bruchsicheres Gorilla-Glas geschützt ist, einer herausziehbaren vollwertigen Minitastatur, GPS, 16 GB internen Speicherplatz, einem 1 Gigahertz Qualcomm QSD 8250 Prozessor, Bluetooth, UKW-Radio, WLAN, HSDPA und UMTS. Der hochwertige AMOLED-Touchscreen bietet eine Auflösung von 800 x 480 Pixeln.

Kamera
Die eingebaute Digitalkamera kann mit ihren 5 Megapixeln Auflösung, einem LED-Blitz und Autofokus sehr gute Fotos aufnehmen. Die Videofunktion erlaubt es Videos mit einer HD-Auflösung von 720p aufzunehmen.

Speicherkapazität und Datenübertragung
Der interne Speicher kann mit einer microSD-Speicherkarte erweitert werden. Im World Wide Web kann per WLAN und HSDPA mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde gesurft werden. Der GPS-Empfänger sorgt in Verbindung mit dem elektronischen Kompass unterwegs für eine optimale Routenplanung.

Das Gewicht des Smartphones beläuft sich auf 192 Gramm.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.dell.com