freenetMobile startet Allnet-Flat für 29,95 Euro

freeFLAT kostet 29,95 Euro/Monat
freeFLAT kostet 29,95 Euro/Monat

Nachdem Klarmobil vor zwei Wochen eine Allnet-Flat auf den Markt gebracht hat, zieht nun auch die Klarmobil-Marke freenetMobile nach. Denn hier ist nun die freeFLAT für 29,95 Euro buchbar.

freeFLAT für 29,95 Euro/Monat

freenetMobile ist eine Marke der Klarmobil GmbH und weil der Discounter eine Allnet-Spar-Flat (hier mehr über die Allnet-Spar-Flat von Klarmobil) auf den Markt gebracht hat, muss nun natürlich auch freenetMobile nachziehen. Und so ist hier nun die freeFLAT für günstige 29,95 Euro im Monat erhältlich. Dabei handelt es sich um eine so genannte Allnet Flat, die folgendes beinhaltet:

  • Flatrate ins Festnetz
  • Flatrate in alle Handynetze
  • Internet Flat 500 MB

Die freeFLAT wird dabei sowohl mit einer 24-monatigen Vertragslaufzeit als auch ohne Vertragslaufzeit angeboten. Der einzige Unterschied: bei Buchung der freeFLAT für 24 Monate entfallen die Kosten für das Startpaket in Höhe von 19,95 Euro.

» freeFLAT Angebot hier anschauen

Zubuchbare Optionen

Was die zubuchbaren Optionen angeht, so hast du hier die Auswahl zwischen einer SMS-Flat und dem Daten Upgrade 1000. Die SMS Flat ermöglicht dir das Verschicken von 50.000 SMS pro Monat und das für nur 4,95 Euro/Monat! Mit dem Daten Upgrade 1000 kannst du hingegen bis zu 1000 MB mit voller Datengeschwindigkeit für nur 4,95 Euro zusätzlich surfen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.freenetmobile.de