Surfstick-Sonderaktionen
0

Gerücht: ZTE Nubia Z7 kommt mit 6,3-Zoll-Display daher

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Das ZTE Nubia Z7 soll ein 6,3 Zoll Display besitzen

Das ZTE Nubia Z7 soll ein 6,3 Zoll Display besitzen

Gerade erst wurde auf der CES 2013 das 6,1 Zoll große Huawei Ascend Mate vorgestellt, schon kommt der nächste Kracher. Denn nun soll mit dem ZTE Nubia Z7 ein 6,3 Zoll Smartlet erscheinen.

 

Während die verschiedenen Hersteller auf der CES 2013 in Las Vegas mit ihren neuen 5 Zoll Smartphones der Extraklasse punkten wollen, scheint sich bereits eine neue Generation der Geräte anzukündigen. Gerüchten aus China zufolge deutet sich dabei ein erstes Smartphone der Extraklasse an. So wird im Reich der Mitte nun erstmals über das ZTE Nubia Z7 berichtet, nur kurze Zeit nach der Veröffentlichung des ZTE Nubia Z5.

ZTE Nubia Z7 könnte mit 6,3 Zoll Display erscheinen

Dabei wird aber nicht nur über den möglichen Release des Geräts selbst spekuliert, sondern auch die ersten Hardware-Daten tauchen auf. Sollten sich die von GizmoChina veröffentlichten Gerüchte bewahrheiten, dann würde das ZTE Nubia Z7 beispielsweise schon mit dem Display das Huawei Ascend Mate übertreffen, das mit einem 6,1 Zoll Display in Las Vegas vorgestellt wurde. Das ZTE Nubia Z7 soll nämlich ein 6,3 Zoll großes Display verbaut haben.

Display-Auflösung höher als Full HD vermutet

Zudem scheint sich ZTE den Spekulationen zufolge beim Nubia Z7 auch nicht mit der sonst üblichen Full HD Auflösung zufrieden zu geben. Stattdessen soll das Display mit stolzen 2.560 x 1.440 Bildpunkten auflösen.

Darüber hinaus kommt den Spekulationen zufolge ein einzigartiger Mix aus einem Quad Core Prozessor auf Cortex A15 Basis und einem Quad Core Chip mit einer A7 Struktur zum Einsatz. Die Taktfrequenz soll hierbei bei 1,47 GHz bei jedem der Arbeitskerne liegen. Ferner kann der Acht-Kerne-Chip dabei auf 4 GB RAM sowie eine Mali-T658 zurückgreifen.

Die weiteren spekulierten Details des ZTE Nubia Z7

Auch die weiteren technischen Details, die mit dem Nubia Z7 erwartet werden, sprechen für sich. So sollen 128 GB interner Speicher, eine 16-Megapixel-Kamera und ein 4.000 mAh Akku verbaut werden. Da das Gerät frühestens im Herbst erscheinen soll, wird auch schon über Android 5.0 als Betriebssystem spekuliert. Auch wenn das Gerät massig Hardware verbaut hat, soll es den Spekulationen zufolge nur 200 Gramm wiegen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 6627 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung