Herr der Ringe für 2,99 Euro im Apple iTunes-Store

Herr der Ringe im iTunes Store ausleihen
Herr der Ringe im iTunes Store ausleihen

Der US-Technologiekonzern Apple hat wie jede Woche eine Preisaktion in seinem iTunes-Store gestartet und sich diesmal für den Kinohit „Herr der RingeDie Gefährten“ entschieden und bietet den spannenden Fantasyfilm für 2,99 Euro zum ausleihen an.

Nach der Zahlung kann der Kunde den Film innerhalb von 30 Tagen anschauen und ist er einmal ausgeliehen darf er ihn in einem Zeitraum von 48 Stunden so oft anschauen wie er möchte. Der Kinohit wurde vom neuseeländischen Regisseur Peter Jackson gedreht und spielte mit den beiden anderen Teilen der Trilogie weltweit über 2 Milliarden US-Dollar ein.

Herr der Ringe – Die Gefährten
Der Hobbit Frodo erhält von seinem Onkel Bilbo einen Ring geschenkt. Bilbo Beutlin hatte den Ring einst in einer Höhle des Nebelgebirges gefunden, wo das Geschöpf Gollum hauste. Zu Bilbos 111.Geburtstag kam auch Gandalf, der dahinter kommt, dass es sich um den einen Ring handelt. Der dunkle Herrscher Sauron hatte ihn einst in den Feuern des Schicksalsberges geschmiedet um die freien Völker Mittelerdes zu unterjochen. Der Ring ist wieder erwacht und will zurück zu Sauron. Nun ist es Frodos schwere Aufgabe den Ring in die Feuer des Schicksalsberges zu werfen, damit er zerstört wird und Sauron nicht erneut an die Macht gelangt.

Die Kaufversion des Kassenerfolgs kann im Apple iTunes-Store für 7,99 Euro erworben werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © iTunes