Surfstick-Sonderaktionen
0

HTC 7 Pro Klingelton ändern – So wird’s gemacht

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
HTC 7 Pro

HTC 7 Pro

Wenn das Handy immer die gleichen Melodien abspielt, dann kann das irgendwann langweilig werden. Deshalb hier eine Anleitung, wie du beim HTC 7 Pro den Klingelton ändern kannst.

 

Schritt 1:

Tippe auf der Startseite den eingekreisten Rechtspfeil an. Klicke anschließend auf » Einstellungen » Klingeltöne & Sounds und tippe das » Klingelton-Feld an.

Schritt 2:

Hier kannst du dir nun die ganzen Klingeltöne anhören. Klicke dazu einfach auf das Wiedergabesymbol neben dem jeweiligen Klingelton und höre dir diesen an.

Schritt 3:

Hast du dich nun für einen Klingelton entschieden, dann musst du nur noch auf den Namen des Tones tippen und schon wird dieser auf deinem HTC Smartphone eingestellt.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: HTC Tags: ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung