HTC Bliss – Erste Infos zum Frauen-Smartphone

HTC Bliss
HTC Bliss

Seit einigen Wochen wird schon spekuliert, dass HTC ein Smartphone auf den Markt bringen könnte, dass sich speziell an Frauen richtet. Nun gibt es zu dem HTC Bliss genannten Android-Smartphone erste Informationen.

Spezielle Frauen-Ausstattung des HTC Bliss
Denn im Internet sind nun ein Filmchen sowie auch Screenshots des HTC Bliss aufgetaucht. Das Gerät soll sich unter anderem wegen seines Designs und seiner grünen Farbe an Frauen richten. Darüber hinaus sind auch spezielle Android Apps für Frauen mit am Start. So soll es auf dem HTC Bliss unter anderem Programme wie einen Kalorienzähler oder auch Einkaufsratgeber geben. Wann das Gerät erscheinen und wie viel es kosten wird, ist bislang noch unklar. Mehr hierzu wird am Donnerstag, den 1. September 2011 erwartet, wenn HTC in London neue Smartphones präsentieren will.

Nur wenige technische Details bekannt
Dann wird es auch mehr Informationen zu den technischen Details des HTC Bliss geben. Denn aktuell ist noch recht wenig über das Smartphone bekannt. So soll Gerüchten zufolge ein Prozessor mit einer Taktfrequenz von 800 MHz zum Einsatz kommen. Zudem wird den Spekulationen zufolge ein Touchscreen mit einer Größe von 3,7 Zoll mit von der Partie sein. Ferner gibt es demnach einen Anhänger als Zubehör, der blinkt, wenn Textnachrichten oder Anrufe eingehen. Welche Android-Version mit von der Partie sein wird, ist ebenfalls nicht bekannt.

Sense 3.5 im Einsatz
Immerhin machten die nun veröffentlichten Bilder deutlich, dass das HTC Bliss wohl mit der nächsten Version der HTC-Benutzeroberfläche auf den Markt kommen wird. So wird Sense 3.5 offenbar bald zur Verfügung stehen – wohl auch für weitere Smartphones aus dem Hause HTC.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.