Surfstick-Sonderaktionen
0

HTC bringt Butterfly S und HTC Desire 600 an den Start

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
HTC Butterfly

HTC bringt gleich zwei neue Geräte an den Start

Der taiwanesische Hersteller HTC wird in der kommenden Woche gleich zwei neue Smartphones vorstellen. Am 19. Juni gibt es nämlich erste Einblicke in das HTC Butterfly S und das HTC Desire 600.

 

In der kommenden Woche hat der Hersteller zur Vorstellung der beiden Smartphones eingeladen. Beim HTC Butterfly S handelt es sich um eine Neuauflage des bisherigen Butterfly. Nach den bisherigen Informationen erscheint auch dieses Gerät mit einem 5 Zoll großen Full HD Display.

Auch bei den sonstigen technischen Details hat der Hersteller wohl nicht allzu viele Veränderungen vorgenommen, sollten die bisherigen Spekulationen stimmen. Demnach soll der entscheidende Unterschied wohl der Prozessor sein, wird der Qualcomm Snapdragon S4 Pro doch Gerüchten nach zu beurteilen durch den neuen Qualcomm Snapdragon 600 ersetzt. Zudem soll auch die Ultrapixel-Kamera an Bord sein wie beim HTC One.

HTC Desire 600 im Bereich der Mittelklasse

Dagegen sind die Spezifikationen des HTC Desire 600 bereits bekannt. Hierbei handelt es sich demnach um ein Gerät der Mittelklasse. Das Dual-SIM-Smartphone wird von einem Snapdragon 200 aus dem Hause Qualcomm angetrieben. Dieser Quad Core Prozessor bringt hierbei eine Taktrate von 1,2 GHz mit sich. Während der Arbeitsspeicher 1 GB groß ist, kommen 8 GB interner Speicher beim HTC Desire 600 zum Einsatz.

4,5 Zoll großes qHD-Display

Zudem ist beim HTC Desire 600 ein 4,5 Zoll großes Display verbaut, das mit 960 x 540 Pixeln auflöst. Somit kommt das Super LCD2 Display mit einer HD-Auflösung auf den Markt, wobei der Erscheinungstermin und der Preis erst in der kommenden Woche enthüllt werden. Ferner sind zwei Kameras mit 1,6 und 8 Megapixel verbaut worden. Das HTC Desire besitzt als Betriebssystem Android 4.1 Jelly Bean.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung