HTC Deluxe DLX: Neue Pressefotos des Android-Flaggschiffes aufgetaucht

HTC Deluxe DLX
HTC Deluxe DLX

HTC soll aktuellen Gerüchten zufolge noch in diesem Jahr das HTC Deluxe DLX vorstellen. Dabei handelt es sich um die globale Version des HTC Droid DNA/HTC J Butterfly.

Wie nun GSMarena berichtet (Artikel hier lesen), sind von dem kommenden Smartphone-Flaggschiff, das auch hierzulande erscheinen soll, neue Pressefotos aufgetaucht. Bereits zuvor berichtete das als zuverlässig geltende Internet-Magazin, dass der Konzern das Android-Gerät unter diesem Namen weltweit auf den Markt bringen wird.

Neue Pressefotos des Android-Flaggschiffes

Den Fotos zufolge wird es die neue Vorzeige-Device des Unternehmens in braun, weiß und schwarz geben. Als offizieller Name wird demnach HTC Deluxe DLX für den Markt außerhalb Japans und den USA gehandelt. In Japan war das Gerät als HTC J Butterfly erschienen, in den USA als HTC Droid DNA.

Das HTC Deluxe DLX soll in braun, weiß und schwarz erscheinen
Das HTC Deluxe DLX soll in braun, weiß und schwarz erscheinen

HTC Deluxe DLX soll Anfang 2013 erscheinen

Unklar scheint aktuell noch, wann das HTC Deluxe DLX genau an den Start gehen soll. Vermutet wird, dass dies bereits Anfang 2013 der Fall sein soll. Demnach könnte das 5-Zoll-Smartphone beispielsweise bei der CES 2013 in Las Vegas oder aber beim Mobile World Congress 3013 in Barcelona sein Debüt feiern. Die offizielle Vorstellung des HTC Deluxe DLX soll jedenfalls am 6. Dezember dieses Jahres erfolgen, berichtet das Magazin weiterhin.

5 Zoll Full HD Display und 1,5 GHz Quad Core Prozessor

Bei der Ausstattung des Flaggschiffs wird HTC sicherlich keine großen Veränderungen im Vergleich zum HTC J Butterfly und HTC Droid DNA vornehmen.

HTC J Butterfly und HTC Droid DNA
HTC J Butterfly und HTC Droid DNA

Wenn dem so ist, dann dürfte das Gerät also ebenfalls mit dem 5 Zoll großen Display und der Full HD Auflösung erscheinen. Damit ergibt sich ebenfalls die Pixeldichte von 44 ppi, wenn das Gerät auch bei uns erscheint. Für den Antrieb sorgt auch dann der 1,5 GHz schnelle Quad Core Prozessor von Qualcomm. Dieser kann auf 2 GB RAM an Arbeitsspeicher zurückgreifen.

Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.