HTC EVO 3D Apps löschen – Schritt für Schritt Anleitung

HTC EVO 3D
HTC EVO 3D

Du hast auf deinem Smartphone unzählige Apps, die du gar nicht nutzt? Dann erfahre hier, wie du auf dem HTC EVO 3D Apps löschen kannst.

Apps können jederzeit gelöscht werden

Nicht mehr benötigte Apps, die du dir vorab aus dem Market heruntergeladen hast, kannst du auf dem HTC EVO 3D Smartphone jederzeit auch wieder löschen.

Anders sieht es da mit Apps aus, die vom Hersteller vorab auf dem HTC EVO 3D installiert wurden. Um diese zu löschen benötigst du nämlich Root-Rechte.

HTC EVO 3D Apps löschen – Schritt für Schritt Anleitung

Schritt 1:
Für das Löschen von Apps musst du auf der Startseite zuerst einmal das Symbol über dem kleinen Haus-Symbol anklicken.

Schritt 2:
Anschließend musst du den Menüpunkt » Market auswählen.

Schritt 3:
Sobald der Market angezeigt wird, musst du die » Menütaste drücken, um anschließend in den Menübereich » eigene Apps zu gelangen.

Schritt 4:
Daraufhin kannst du nun die jeweilige App auswählen, die gelöscht werden soll. Tippe diese an und klicke anschließend auf » Deinstallieren &aquo; OK.

Schritt 5:
Anschließend musst du nun noch einen Grund für die Entfernung der App auswählen. Bestätige deine Auswahl mit » OK.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 1.0/10 (1 vote cast)
HTC EVO 3D Apps löschen – Schritt für Schritt Anleitung, 1.0 out of 10 based on 1 rating
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.