HTC Legend Backup machen – So geht’s

HTC Legend
HTC Legend

Um einen kompletten Datenverlust zu vermeiden, solltest du in regelmäßigen Abständen bei deinem HTC Legend ein Backup machen. Erfahre hier, wie das geht.

HTC Legend Backup machen – So geht’s
Für die Durchführung von Backups musst du eine microSD-Karte in dein Handy einsetzen. Daraufhin kannst du den automatischen Sicherungsmodus deines HTC Legend aktivieren. Klicke dazu auf:

» Startseite » Menü » Einstellungen » Datenschutz » eigene Daten sichern

Zusätzlich dazu kannst du alle deine Daten aber auch noch auf einen PC überspielen und dort abspeichern – externe Datensicherung.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.