HTC One Mailbox ausschalten – 2 Möglichkeiten vorgestellt

HTC One
HTC One

Nicht immer möchte der Besitzer eines HTC One auch die zugehörige Mailbox nutzen. Erfahre deshalb hier, wie du beim HTC One die Mailbox ausschalten kannst.

Die Deaktivierung der Mailbox kann dabei entweder über den jeweiligen Anbieter oder aber über den im Handy integrierten Menübereich erfolgen. Beide Möglichkeiten hier einmal vorgestellt.

Möglichkeit 1 – Mailbox über Anbieter ausschalten:

» Per Anruf:

Beim Ausschalten der Mailbox über deinen Anbieter musst du mit diesem erstmal Kontakt aufnehmen, z.B. über E-Mail oder eine entsprechende Telefon-Hotline.

Schaue vorher aber am besten erst einmal nach, ob dein Anbieter eine eigenständige Servicenummer für die Deaktivierung der Mailbox eingerichtet hat, die bei einem Anruf eine sprachgesteuerte Menüführung verkündet, womit die Mailbox ausgeschalten werden kann.

» Per Code:

Einige Anbieter gewährleisten ein Ausschalten der Mailbox aber auch über die Eingabe des Codes ##002# oder ##006#.

Möglichkeit 2 – Menü-Deaktivierung:

Beim HTC One kannst du die Mailbox aber auch über das Menü deaktivieren. Tippe dazu innerhalb der » Einstellungen auf » Rufumleitung und deaktiviere diese.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.