HTC One mit PC verbinden – So geht’s

HTC One
HTC One

Das HTC One kannst du jederzeit mit einem PC verbinden. Ich erkläre dir hier, was du dazu brauchst und wie du eine Verbindung herstellen kannst.

Schritt 1:

Für eine erfolgreiche Geräteverbindung musst du auf deinem PC zuerst einmal die HTC Software HTC Sync Manager installieren, welche HTC auf der eigenen Webseite kostenlos zum Download zur Verfügung stellt.

» HTC Sync Manager hier herunterladen

Schritt 2:

Für die Herstellung einer Verbindung mit einem PC wird das HTC One mit einem kompatiblen USB-Kabel ausgeliefert. Sobald die Installation von HTC Sync Manager abgeschlossen ist, kannst du beide Geräte mit dem USB-Kabel verbinden.

Schritt 3:

Schalte nun beide Geräte ein. Dein HTC One wird dann automatisch vom PC erkannt, woraufhin ein sofortiger Datenaustausch in beide Richtungen erfolgen kann.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 2013 HTC Corporation