HTC One S Screenshot machen – So funktioniert’s

HTC One S
HTC One S

Mit dem HTC One S Screenshots zu machen ist extrem einfach. Ich erkläre dir hier, wie das geht, und was du diesbezüglich beachten solltest.

Möchtest du einen Screenshot bzw. eine Bildschirmkopie mit deinem HTC One S erstellen, dann solltest du wie folgt vorgehen:

Drücke die » Power-Taste und tippe gleichzeitig den » Home-Button an. Der Screenshot wird nun erstellt.

Anschließend kannst du den Screenshot unter Kameraaufnahmen abspeichern.

Tipp:
Screenshots benötigen in der Regel viel Speicherkapazität. Ich empfehle dir daher die Bildschirmkopien von Zeit zu Zeit auf einem externen Speicher abzulegen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 8.4/10 (32 votes cast)
HTC One S Screenshot machen – So funktioniert’s, 8.4 out of 10 based on 32 ratings
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.