Surfstick-Sonderaktionen
0

HTC One X+: Das neue Android-Flaggschiff aus Taiwan

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
HTC One X Plus

HTC mit neuen Android-Flaggschiff

Der taiwanesische Hersteller HTC hat nun sein neues Flaggschiff One X+ offiziell gemacht. Nachdem das Smartphone in der jüngsten Zeit in zahlreichen Gerüchten und Spekulationen zu sehen war, stellte HTC das Gerät nun vor.

 

Das neue Android-Flaggschiff von HTC soll rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft für volle Kassen beim Hersteller aus Taiwan sorgen. Denn schon im Oktober kommt das Gerät für 649 Euro auf den Markt. Nachdem es zuletzt etwas ruhiger um das Unternehmen geworden war, ist nun nach den Worten des HTC-Europachefs Florian Seiche wieder Vollgas angesagt. Zudem wird mit der Vorstellung des HTC One X+ auch deutlich, dass HTC nach wie vor auf Android setzt, nachdem zuletzt die ersten Smartphones von HTC samt Windows Phone 8 vorgestellt wurden.

Technische Details des HTC One X+ überzeugen

Die technischen Daten des HTC One X+ lassen auf ein erstklassig ausgestattetes Smartphone deuten. Im Mittelpunkt der Verbesserungen zum HTC One standen dabei Verbesserungen der Kameradetails, die Einrichtung eines webbasierten Services zum schnellen Einrichten des Geräts und die Erweiterung des Speichers auf bis zu 64 GB. Zudem kommt das HTC One X+ mit Android 4.1 Jelly Bean auf den Markt – samt HTC Sense 4+. Damit greifen die Nutzer des Smartphones also auf die neueste Software zurück. Ansonsten beinhaltet die technische Ausstattung die folgenden Details:

– Quad-Core-Prozessor Nvidia Tegra 3 mit 1,7 GHz
– 1 GB RAM Arbeitsspeicher
– 4,7 Zoll Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln.

Dabei ist das Display aus kratzfestem Gorilla Glass 2 gefertigt. Zudem soll das HTC One X+ auch mit seinem 2.100 mAh starken Akku überzeugen. Dies ist eine Mehrleistung von 300 mAh im Vergleich zum Vorgängermodell. Während UMTS per microSIM-Karte unterstützt wird, gibt es keinen LTE-Support.

Neue Kamera-Features im Fokus

Zudem stellt HTC die Leistung der Kamera in den Vordergrund. Die 8-Megapixel-Kamera samt BSI-Sensor und LED-Blitz für bessere Aufnahmen bei schlechtem Licht kann auch Videos in HD aufnehmen (1.080p). Zudem können mit einem Sightseeing-Modus bessere Schnappschüsse gelingen, ebenso sorgt eine Ein-Klick-Technologie für eine schnelle Aufhebung der Bildschirmsperre. Zudem gibt es auch eine Reihe von neuen Features für die 1,6-Megapixel-Kamera an der Front wie einen Selbstportrait-Modus.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
HTC One X+: Das neue Android-Flaggschiff aus Taiwan, 10.0 out of 10 based on 1 rating
In Kategorie: HTC Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung