HTC One X+ – Neues Smartphone kündigt sich an

Vorgänger: HTC One X
Vorgänger: HTC One X
Die Ruhe bei HTC scheint vorbei zu sein, denn Gerüchten zufolge kündigt sich das neue HTC One X+ an, welches intern auch als Evitaire bekannt ist.
In den letzten Tagen und Wochen war es um HTC in Sachen neuer Smartphone etwas ruhiger geworden. Doch nun scheint das taiwanesische Unternehmen das nächste Gerät demnächst auf den Markt zu bringen.

Benchmarktest des PM63100 aufgetaucht

Denn aktuellen Gerüchten zufolge ist derzeit das HTC One X+ in der Mache. Zu diesem Smartphone sind sowohl umfangreiche Detailinformationen als auch ein erster Benchmarktest aufgetaucht. Dabei handelte es sich um einen NenaMark2-Benchmark. Hierbei trug das Gerät die Kennung PM63100. Angaben aus den USA zufolge soll es sich hierbei um das HTC One X+ handeln, das intern auch als Evitaire geführt wird.

Taktrate des Nvidia Tegra 3 Chips erhöht

Neben dem Benchmarktest sind auch umfangreiche Informationen rund um das HTC One X+ bekannt geworden. Dabei scheint das Gerät zum größten Teil dem One X zu entsprechen. Lediglich die Taktung des Quad Core Prozessors Nvidia Tegra 3 wurde auf 1,7 GHz erhöht. Darüber hinaus kommt beim kommenden Smartphone aus dem Hause HTC offenbar bereits Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz, so die aktuellen Gerüchte.

Bislang kein Preis oder Releasedatum des HTC One X+ bekannt

Bislang gibt es von HTC selbst noch keine Bestätigung des One X+. Somit liegen natürlich auch noch kein möglicher Veröffentlichungszeitraum oder gar ein Preis für das Gerät vor. Vielleicht gibt es das Smartphone HTC One X+ ja bereits ab Ende August auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) 2012 in Berlin zu sehen.

Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.