HTC Pyramid – Informationen im Netz aufgetaucht

Der Vorgänger - HTC Desire HD
Der Vorgänger - HTC Desire HD

Im Netz sind Informationen über das neue Smartphone HTC Pyramid aufgetaucht. Hierbei handelt es sich um den Nachfolger des HTC Desire HD.

Das HTC Pyramid soll mit einem 1,2 Gigahertz schnellen Qualcomm Snapdragon MSM8260 DualCore-Prozessor, einem Adreno-220 Grafikbeschleuniger und einem 4,3 Zoll großen Touchscreen ausgestattet sein. Die Auflösung des Displays soll 960*540 Pixel betragen. Die Breitbandfunktechnik HSDPA+ wird unterstützt, daher kann mit dem Smartphone mit einer Bandbreite von bis zu 14,4 Megabit pro Sekunde durch das World Wide Web gesurft werden. Nach den aktuellen Spekulationen soll das HTC Pyramid nur exklusiv bei T-Mobile USA erhältlich sein. Eine Markteinführung auf dem europäischen und deutschen Mobilfunkmarkt scheint aber ebenfalls wahrscheinlich.

Die Markteinführung des HTC Pyramid könnte im Mai 2011 sein, da Qualcomm für den Monat den Dualcore-Prozessor angekündigt hat. Zu welchem Preis das schnelle Smartphone verfügbar sein wird, ist derzeit nicht bekannt. Der Konkurrent Samsung wird mit dem Samsung Galaxy S2 ebenfalls ein DualCore-Smartphone anbieten.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.htc.com