HTC Wildfire Apps löschen – So einfach geht’s

HTC Wildfire
HTC Wildfire

Im Laufe der Zeit sammeln sich auf dem Smartphone viele Apps an, die man nicht mehr benötigt. Erfahre hier, wie du auf deinem HTC Wildfire Apps löschen kannst.

Apps gibt es wie Sand am Meer und natürlich möchte jeder diese auch mal ausprobieren. Mit der Zeit wird es dann auf dem Smartphone aber recht voll, weshalb du dich irgendwann auch mal von einigen trennen solltest. Dieser Vorgang lässt sich ganz einfach durch das Deinstallieren der Apps realisieren. Hier eine kleine Anleitung dazu:

Schritt 1:
Drücke auf die Menüpunkte » Einstellungen » Market » Downloads. Hier siehst du nun alle Apps, die du im Market heruntergeladen und installiert hast.

Schritt 2:
Wähle nun die App aus, die gelöscht werden soll und drücke auf » Deinstallieren.

Schritt 3:
Bei Aufforderung drücke anschließend auf » OK.

Schritt 4:
Anschließend fragt das Programm nach dem Grund des Löschvorgangs, wofür dir eine Auswahlliste an Antworten bereitgestellt wird. Suche hier den entsprechenden Grund heraus und drücke anschließend wieder auf » OK.

Tipp:
Vorinstallierte Apps lassen sich vom HTC Wildfire nur löschen, wenn du das Smartphone vorher rootest. Das ist aber oftmals mit einigen Nebenwirkungen (Anwendungen funktionieren nicht mehr) verbunden, weshalb du lieber die Finger davon lassen solltest.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.